Finden Sie schnell buero trennwaende für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Hallenbüro/ In einer Industriehalle

Versetzbare Trennwände aus Vollglas-,Teilglas-,Vollwandelementen. Individuelle Hallenbüros eingeschossig.Auf Lagerbühne mehrgeschossig.Feuer-und Schallschutz. Unsere Firma ist spezialisiert auf moderne Bürotrennwandsysteme und Industrieraumgestaltung , vielseitig und individuell nutzbar und wird den höchsten Ansprüchen gerecht. Prüfzeugnisse für Feuer-und Schallschutz liegen vor.Unser Angebot komplettieren wir durch Akustikdecken inkl.Beleuchtungskörper. Wir gestalten sowohl Büroräume,Industriebauten,Autohäuser,Werkstätten als auch Praxen und Kanzleien.
Betriebsbüros  als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Betriebsbüros als Raum-in-Raum-Lösung, Betriebsbüro ständig variabel und erweiterbar

Unsere Betriebsbüros bieten eine innovative Raum-in-Raum-Lösung, die Ruhe und Flexibilität am Arbeitsplatz gewährleistet. Diese Büros sind in alle Richtungen erweiterbar und bieten Schutz vor Produktionsgeräuschen und Schmutzpartikeln. Sie können den Grundriss und die Ausführung nach Ihren Bedürfnissen bestimmen, ob ebenerdig, ein- oder zweigeschossig, auf gemauertem Sockel oder auf einer Stahlbühne. Die nötige Stahlbühne liefern wir Ihnen gleich mit, inklusive Treppenaufgang, Palettenübergabe und Sicherheitsgeländer. Mit unseren Betriebsbüros können Sie Raum auf mehreren Ebenen gewinnen und gleichzeitig für Schallschutz sorgen, ohne die Übersicht zu verlieren. Der schnelle und unkomplizierte Auf- und Abbau erfolgt ohne Bauschutt, und die Büros sind ständig variabel und erweiterbar. Einbaudecken mit kompletter Beleuchtung sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere schlüsselfertigen Lösungen, wie das Beispiel eines 12m² großen Betriebsbüros, bieten eine optimale Nutzung des Raumes mit hochwertigen Materialien und durchdachtem Design.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.
Büromöbel

Büromöbel

Wir möblieren und inspirieren! Ob Home Office oder Grossraum-Büro - wir bieten Lösungen, die sich harmonisch in Arbeitssituation und Arbeitsalltag einpassen. Büromöbel und komplette Büroeinrichtungen von mini bis maxi.
Büromöbel

Büromöbel

Schaffen Sie mit cbo ein Arbeitsumfeld, das funktional und ästhetisch gleichermaßen anspricht. Wir bieten eine sorgfältig ausgewählte Kollektion an Büromöbeln, die nicht nur für ein modernes Ambiente sorgen, sondern auch den Anforderungen der Ergonomie entsprechen, um Ihnen eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie. Satinierte Folien geplottet oder auch bedruckt. Nach Kundenwunsch. Wir montieren Bundesweit Sichtschutzfolie für Fenster, Türen oder Glaselemente. Überall dort wo Diskretion verlangt wird. Satinierte Folie geplottet oder bedruckt mit Ihren Wunschdesign. Haltbarkeit im Aussenbereich 7 Jahre. Wir montieren Bundesweit.
Akustikwände

Akustikwände

Heute ein sehr gefragtes Thema. Ob mit Akustikbildern, Akustiksegeln, schallabsorbierenden Wänden oder Trennwänden, wir können in Sachen Akustik eine Menge erreichen.
Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie

Unsere Milchglasfolie - Sichtschutzfolie schützt Sie Tag und Nacht vor neugierigen Blicken in Ihre Fenster und bietet Ihnen zusätzlich Blend- und Wärmeschutz vor der Sonne. Diese Sichtschutzfolie wird besonders häufig bei Bad, WC, Arztpraxis, Krankenhäusern und Büro Gebäuden verwendet. Sie kann auch teilflächig verklebt werden, wenn z.B. nur die untere Hälfte des Fensters verdeckt werden soll. Oder Sie wollen Glasplatten eine Milchglas Optik verschaffen? Mit dieser mattierten Folie kein Problem. Unsere hochwertigen Sichtschutz - Folien sorgen für ein optimales Verkleben und eine lange Haltbarkeit. Sie kann im Innen,- und Außenbereich verwendet werden und bei Bedarf ohne Rückstände wieder entfernt werden. Eigenschaften einer Sichtschutzfolie • Die Intimsphäre Ihres Raumes wird aufgewertet • „Sehen ohne gesehen zu werden“ • Ein lichtdurchlässiger Aspekt • Teil,- oder Vollverklebung möglich • Individuelle Entwürfe nach Ihren Vorstellungen möglich • Ein sehr passender Dekorationsaspekt, in Harmonie mit Ihrer Inneneinrichtung
HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

Bestellen Sie Ihren Hygiene-Schutz zur Deckenbefestigung als fertig konfektioniertes Komplettset inkl. PVC-Folie.
ISFORTTEC INDUSTRIEWÄNDE

ISFORTTEC INDUSTRIEWÄNDE

Trennwände für Industriehallen und Werkstätten mit Giebeldach zur Abtrennung von Produktions- oder Lagerzonen sowie zur energiesparenden Abschottung von nicht beheizten Flächen. ISFORT TEC INDUSTRIEWÄNDE Trennwände für Industriehallen und Werkstätten mit Giebeldach zur Abtrennung von Produktions- oder Lagerzonen sowie zur energiesparenden Abschottung von nicht beheizten Flächen. Hier werden den Ideen und Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt.
BARRIO (Hygieneschutzwände)

BARRIO (Hygieneschutzwände)

Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Mit unseren Hygieneschutzwänden holen Sie ein Stück Normalität in Ihr Büro. Ob profillos oder mit Rahmen, in Acryl, Verbundsicherheitsglas (VSG) oder Einscheibensicherheitsglas (ESG) – unsere Trennwandprogramm BARRIO schützt Office Worker z.B. an Arbeitsplätzen und Empfangstresen dezent und effektiv. Mit unseren personenhohen, aber transparenten Hygieneschutzwänden lassen sich ganze Arbeitsbereiche effektiv und dennoch elegant voneinander separieren. Frei auf dem Tisch positionierbare Lösungen aus Glas oder Acryl, Tischaufsatzerweiterungen ohne viel technischen Aufwand und von der Decke abgehängte Elemente sind weitere Varianten für einen großflächigen und gleichzeitig unaufälligen Schutz gegen Tröpfcheninfektionen im Büro.
DORMA HSW-GP

DORMA HSW-GP

Horizontale Schiebewand mit Edelstahlpunkthaltern Produkteigenschaften Die HSW-Laufschiene lässt vielseitige Anlagenverläufe und Parksituationen zu. Und mit den Edelstahl-Punktbeschlägen im MANET-Design werden sogar gebogene Gläser sicher gehalten. So wird aus der praktischen Lösung zugleich eine besonders hochwertige Anlage. Für erstklassige Optik in einer zeitgemäßen Architektur. Was in der Shop-Front besonders edel wirkt, ist auch für die Innenraumgestaltung ein Gewinn. Funktionsauswahl Ob für Dreh- oder Schiebetüren, ob kleiner dimensioniert als Möbelbeschlag - die Punktbeschläge im MANET-Design stehen für hohe Wertigkeit und prägen ein harmonisches Gesamtbild. Charakteristisch für die HSW-GP ist die Punktbefestigung der Gläser in Kombination mit dem herkömmlichen Laufschienenprofil. Das Design, bestimmt durch hochwertigen Edelstahl und glasflächenbündige Punkhalter, passt perfekt zu zeitgemäßer Architektur.
GEZE MSW

GEZE MSW

Individuelle Schiebewandsysteme durch gestalterischen Freiraum MSW öffnen, teilen und trennen Räume und passen sie flexibel an die jeweilige Nutzung an. Der modulare Aufbau ermöglicht den Einsatz verschiedenster Systemelemente unterschiedlicher Funktionalität. Produktmerkmale: Hervorragende Laufeigenschaften und nahezu geräuschloser Betrieb dank geführter Kurventechnik Flexible Laufschienengestaltung mit der SmartGuide Technologie, individuellen Bogenstücken & Gehrungsschnitten Geringer Kraftaufwand beim manuellen Verschieben der Glaselemente Ausführung mit ESG, VSG, ISO und IGG (siehe MSW- IGG) möglich Eine VSG-Klebesicherung ermöglicht Verwendung von VSG ohne zusätzliche Profil- oder Glasbearbeitung Bleibt die MSW Ladenfront geschlossen, so können die Verkaufsräume durch die Bedarfstür betreten werden: Schiebependeltür mit Bodentürschließer GEZE TS 550 NV Schiebeanschlagtür mit Boxer Schiebeanschlagtür mit manuellem Türschließer GEZE TS 3000 V Schiebedrehtür Mögliche Bauhöhen: - Schiebe- / Drehflügel sowie Festfelder bis zu einer Höhe von 4000 mm - Schiebebedarfsflügel bis zu einer Höhe von 3500 mm - Maximale Flügelgewichte bis zu 150 kg (mit Doppelwagen) - Kombination mit Pendel-, Dreh- / Anschlagtüren und Schiebetürformen GEZE MSW Classicline, Pureline und Protectline Die Türelemente der manuellen Schiebewand werden oben und unten auf der gesamten Elementbreite in Trag- und Klemmprofile eingeklemmt. Für diese Profile bietet GEZE drei Designlinien an: Classicline: Profile laufen leicht geneigt direkt auf das Glas zu und haben eine Profilhöhe von nur 107 mm Pureline: Profile lassen sich hervorragend mit bestehenden Anlagen kombinieren und haben ein modernes abgewinkeltes Design Protectline: Profile bieten erhöhten Schutz vor Glasbeschädigungen z. B. durch Reinigungsmaschinen und sind damit besonders geeignet für Flughäfen und Bahnhöfe Für alle Trag- und Klemmprofile sind keine Glasbohrungen erforderlich. Die Abdeckungen können nach Abschluss der Montagearbeiten aufgeclipst werden. Für die perfekte Harmonie mit der Gebäudearchitektur stehen verschiedene Oberflächen und Farbgebungen zur Auswahl.
Clips Trennwände

Clips Trennwände

Sie bieten Ihnen eine Menge Vorteile: - sehr einfache Aufteilung - minimalste Trennwandstärke: 79 mm - sehr hohen Schallschutz - freie Rasteraufteilung - Garantie maximaler Flexibilität bei Änderungen - problemloses Umstrukturieren - geringfügigen Materialverlust bei Umbau - alle Teile sind recycelbar - die Profile können mehrere Zentimeter Bautoleranz aufnehmen - eine Fülle von Kombinationsmöglichkeiten Einsatzbereiche: - Büro - Industrie - Labor - Krankenhaus - Kernkraftwerk – dekontaminierbare Oberflächen Trennwandsystem Clipsoplac - die optimale Lösung für den gewerblichen Bau einer versetzbaren Trennwand Details: - Trennwandmodule Ein flexibles System, dass sowohl rechteckig als auch in variablen Winkeln montiert werden kann - Volltrennwände Volltrennwände für den Bürobereich über die Industrie bis hin zu Krankenhaus und Reinraum - Glastrennwände Individuelle Glastrennwände von Einfachverglasung bin hin zu zentrierter Verglasung - Halbhohe Trennwände Halbhohe Trennwände für den Bürobereich über die Industrie bis hin zu Krankenhaus und Reinraum - Sonderlösungen Mit über 80 Profilen gibt es eine Menge Lösungen für Sonderanschlüsse in allen Varianten Unsere Kunden
Akustik Raumteiler "Terrazzo" - Farben anpassbar

Akustik Raumteiler "Terrazzo" - Farben anpassbar

Akustik-Raumteiler Design sind die ideale Lösung, um auch Räume akustisch zu beruhigen und Räume optisch zu strukturieren. Schaffen Sie Orte der Kommunikation und Konzentration für sich und Ihre Mitarbeiter. Raumteiler sind besonders effizient, da sie den Schall beidseitig absorbieren. Die Trennwände lassen sich mobil im Raum bewegen. Die Farben und Designs können wir individuell auf Ihre Wünsche anpassen. Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A Versand: Kostenfrei in DE
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Trennwand

Trennwand

Die Trennwände sind ideal geeignet um Abstände in engeren Bereichen einzuhalten. Sie sind flexibel einsetzbar und einfach dort zu plazieren wo sie benötigt werden. Schützen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und sich selbst vor Tröpfcheninfektionen.
Trennwände

Trennwände

Gipskartonwände Brandschutzwände System – Trennwände Mobile Trennwände WC – Trennwände Akustische Wandverkleidungen Strahlenschutzwände Raum in Raumsysteme Systemstahlbau Prallwände in Turnhallen Wir sichern Ihnen eine fachgerechte Verarbeitung, damit Sie lange Freude an Ihren neu gestalteten Räumen haben. Gerne beraten wir Sie ausführlich über unsere Möglichkeiten! Wir sind Ihr kompetenter Partner für hochwertige Bauleistungen und bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen aus einer Hand.
Büroumzüge

Büroumzüge

Für Ihren Firmenumzug bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Bürostühle - Loungemöbel - Polstermöbel - Trennwandsysteme - Medizinische Polster - Objektsitzmöbel - Serienproduktion

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben. Unsere Schwerpunkte: Bürostühle Loungemöbel Polstermöbel Trennwandsysteme Medizinsche Polster Objektsitzmöbel Wir bieten Ihnen: Entwicklung Projektmanagement Prozessoptimierung Serienproduktion Just-in-Time Fertigung Logistik und Versand
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten und Akustikbilder

Schallschutzplatten für Haus, Gewerbe und Industrie. Ideal auch als Trennwand. In verschiedenen Größen, Formen und Ausführungen erhältlich, individuell bedruckbar. Unser neuartiger Schallschutz bringt nicht nur Ruhe und ein gesünderes Klima in Ihre Räumlichkeiten, sondern wertet diese auch optisch auf. Es ist optisch nicht zu erkennen, dass es sich um schallabsorbierende Platten handelt, so dass eine Vielzahl von Anwendungsbereichen bedient werden kann (z. B. Entlärmung in Großraumbüros, jeglichen Räumen und Werkshallen, Schallschutz- und Trennwände, Akustikdecken, Deckensegel, feuchtebeständige Isolation in Schwimmbädern und Turnhallen). Durch einen hochwertigen 4c-Digitaldruck ist jede einzelne Platte individuell bedruckbar, so dass sie sogar den Eindruck hochwertiger Kunst vermitteln kann.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Tischaufsatzwände

Tischaufsatzwände

Die vielseitig einsetzbaren Tischaufsatzwände bieten effizienten Schallschutz, schützen die Privatsphäre der einzelnen Mitarbeiter und schaffen Sichtschutz für bessere Konzentration. Unsere Tischaufsatzwände sind perfekt für jeden Schreibtisch, ob elektrisch höhenverstellbar oder einfach höheneinstellbar. Wird die Höhe des Tisches verstellt, wandert die Trennwand einfach mit. Montiert mit Standardadaptern oder mit individuell auf Ihre Möbel angepasste Adaptionen. Die Wandelemente können mit Klett oder Clipsverbindung je nach Anforderung verbunden werden.
Büroregale

Büroregale

Büroregale und Ordnerregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale: Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Büroregalen, Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbebereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Schalldämmende Türen

Schalldämmende Türen

Wassermann Stahltüren bieten Ihnen neben ihrer Hauptfunktion weitere Mehrfachfunktionen. Je nach Ausstattung sind sie auch z. B. schalldämmend und/oder einbruchhemmend – ganz wie Sie wünschen. Schalldämmende Türen sind nach DIN EN ISO 717-1 geprüft. Sie werden mit einem der rechts abgebildeten Türabschlüsse geliefert. Die angegebenen Schalldämm-Maße sind Laborwerte. Die Maße gelten nicht für Türen mit Verglasung, feststehendem Oberteil und den Einbau in Porenbeton. Rechenwert für das im Objekt erreichbare Schalldämm-Maß ist der Laborwert -5 dB. Hochschalldämmende Türen (HS75, H16 S) können Schalldämm-Maße bis zu 61 dB erreichen. Die Türen müssen dazu mit 2 absenkbaren Bodendichtungen und Anschlagschiene mit Dichtung ausgestattet werden.